Ihre Aufgaben als Buchhalter/Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) bei RehaSalus Oberlausitz:

  • Bearbeitung der Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbuchhaltung
  • Prüfung der offenen Posten / Mahnwesen
  • Mitwirken bei Erstellung der Jahres- und Monatsabschlüsse, Kostenrechnung
  • Kontenabstimmung und Kontenklärung
  • Abwicklung des Zahlungsverkehrs
  • Umlage und Abrechnung der Betriebskosten
  • Lohnbuchhaltung


Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium• Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung
  • Sehr gutes betriebswirtschaftliches Zahlenverständnis
  • Eigenständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit, ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein,
  • Durchsetzungsfähigkeit, ein hohes Maß an Eigenmotivation
  • Flexibilität, Belastbarkeit und schnelle Auffassungsgabe
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen


Was Sie von uns erwarten können:

  • Eine Vollzeitstelle in einer etablierten, erfolgreich agierenden Unternehmensgruppe
  • Eine Begleitung bei Ihrer Einarbeitung
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungs- und Entwicklungsspielraum in einem professionellen und innovativen Arbeitsumfeld
  • Die Chance, mit unserem Unternehmen gemeinsam weiter zu wachsen
  • Ein gesundes, nachhaltig wachsendes Mittelstandsunternehmen (inhabergeführt) und sehr gut branchenanerkannt
  • Ein erfahrenes, teamorientiertes und familiäres Kollegium



Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung.

 

Frau Klaudia Herforth
InterSalus GmbH

An der Lessingschule 2a
02692 Großpostwitz
K.Herforth@reha-salus.de

 

Bei Fragen: Telefon 035938 9893-0

 

Dieses Angebot ist nichts für Sie?

Gerne dürfen Sie es weiterleiten.