Was Sie von uns erwarten können:
- Unbefristete 20-Stunden-Teilzeitstelle, auch Mini- oder Midijob möglich, in einer etablierten, erfolgreich agierenden, seit 1995 gewachsen Unternehmensgruppe
- Faire und pünktliche Bezahlung, abhängig von Ihrer Qualifikation
- Kostenfreie Getränke
- Betriebliche Altersvorsorge und betriebliche Gesundheitsvorsorge
- Stellung eines Dienstwagens für betriebsbedingte Fahrten (z.B. Weiterbildungen, Versorgungsfahrten)
- Begleitung während Ihrer Einarbeitung
- Probehalbjahr bietet die Möglichkeit zu hospitieren, damit Sie gut bei uns ankommen können
- Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungs- und Entwicklungsspielraum in einem professionellen und innovativen Arbeitsumfeld
- Unterstützung bei Fort- und Weiterbildungen, inkl. Übernahme von Fahrt- und Übernachtungskosten
- Förderung Ihrer individuellen Fähigkeiten, die auch in der Planung Ihre Tätigkeiten berücksichtigt werden
- Regelmäßige Arbeitszeit mit einer frühzeitigen Urlaubsplanung, damit Sie Ihre arbeitsfreie Zeit genießen können
- Gesundes, nachhaltig wachsendes Mittelstandsunternehmen (inhabergeführt) und sehr gut branchenanerkannt
- Ein erfahrenes, teamorientiertes und familiäres Kollegium, das auch gern gemeinsam feiert.
- Wir arbeiten aktiv an einem guten Betriebsfrieden und legen Wert auf eine respektvolle Kommunikation.
- Chance, sich mit unserem Unternehmen gemeinsam zu entwickeln
Ihre Tätigkeiten:
- Arbeiten in Gleitzeit möglich
- Enge Zusammenarbeit im Team
- Prüfen von Heilmittelverordnungen
- Abrechnung der Heilmittelverordnungen
- Bearbeiten von Rückläufern
Das ist uns wichtig:
- Kommunikationsstärke
- Genauigkeit
- Loyalität
- Verantwortungsbewusstsein
- Eigenständiges Arbeiten
- hohe Lernbereitschaft
Dieser Job eignet sich auch für Quereinsteiger mit PC-Kenntnissen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
InterSalus GmbH
An der Lessingschule 2a
02692 Großpostwitz
bewerbung@reha-salus.de
Ihre Fragen beantworten wir auch gern telefonisch: 035938 9893-116
Dieses Angebot ist nichts für Sie? Gerne dürfen Sie es weiterleiten.